Projekte |

Einweihung des In Praxi Learing Center der WHU

Vallendar

- Fotos von Kai Myller -
Nach ca. 18 Monaten Bauzeit ist nun im September das "In Praxi Learing Center" der WHU fertiggestellt worden. Es ist immer eine spannende Zeit, gerade vor der Fertigstellung. Um so mehr freuen wir uns, dass es fertig ist und wirklich ein tolles Gebäude geworden ist.

Am 05.09.2016 wurde das 5-stöckige Gebäude, welches aus einem sanierten Albau und einem neuerrichteten Bau besteht, feierlich eingeweiht. Das Gebäude dient den Studierenden der WHU als Aufenthaltsmöglichkeit mit einer eleganten Leselounge, einem kleinen Bistro und beherbergt auch 2 hochmoderne Hörsäle sowie auch Büroräume, aus denen man einen wunderschönen Blick über Vallendar hat. 

Wir wünschen unserem Bauherrn der WHU viel Freude und gute Zeiten mit und in diesem Objekt und bedanken uns auch für die sehr gute Zusammenarbeit.