Das Büro

Über uns

Seit mehr als 45 Jahren wirken und arbeiten wir in Bendorf als Architekten und Ingenieure. Nach einer erfolgreichen Partnerschaft übernahm Architekt Thomas Steinhardt das Büro von Architekt Günter Heinrich im Jahr 2006 und führt seit dem den Namen und die Tradition des Unternehmens Heinrich + Steinhardt fort.

Viele Jahre war unser Büro in der Hauptstraße 180 angesiedelt, bis im Jahr 2012 unser neuer Firmenstandort in Bendorf-Sayn eingeweiht wurde. Das war ein Meilenstein für unser Unternehmen. In Zusammenarbeit mit der Fürstenfamilie Sayn-Wittgenstein-Sayn haben wir ein hochmodernes Bürogebäude errichtet, direkt gegenüber dem Schloss Sayn, welches nicht nur unsere Denkweise in Sachen Architektur wiederspiegelt, sondern auch ein kreatives und effektives Arbeiten für unser 28-köpfiges Team – bestehend aus Architekten, Ingenieuren, Technikern und Kaufleuten – ermöglicht.

 

Leitbild Leistungsumfang Das Büro Unsere Kunden